Viele Veränderungen im Jahr 2019

News vom 11.04.2019

 

Das Jahr 2019 ist für mich das Jahr der Veränderungen – im privaten, wie auch im sportlichen Bereich.

 

Nach 11 Jahren haben Katja und ich den Schritt vors Standesamt gewagt. So blicken wir nun als Herr und Frau Wildhaber in die Zukunft. Kurz darauf wurden wir mit der Geburt unserer Tochter Sari zur Familie.

 

 Im sportlichen Bereich kann ich euch neue Partner präsentieren. Zuvor möchte ich aber noch kurz zurückblicken.

 

Im Januar 2009 gewann ich beim Einladungs­rennen Urge Kenya von Fabien Barel gleich bei meinem ersten Einsatz als professioneller Mountainbiker auf einem Trek Bike. Dies war für mich der Start für 10 erlebnisreiche Jahre zusammen für die Marke. Ich war Teil der Trek Familie und bin dankbar für all die tollen Begegnungen und Abenteuer. Ich sage tschüss und herzlichen Dank für alles!

 


 

Gerne stelle ich euch meinen neuen Bike-Partner vor – die Schweizer Fahrradmarke BiXS. Als BiXS-Markenbotschafter freue ich mich auf vielfältige Aufgaben in den Bereichen Produkte­entwicklung und Vermarktung.

 

Zusammen mit dem Produkte-Portfolio von intercycle und DT Swiss ergibt sich meine vollwertige Bike Ausrüstung. Mit intercycle bin ich schon seit 20 Jahren in Kontakt und es freut mich sehr die Partnerschaft in der neuen Rolle nun noch ausbauen zu dürfen! Ich freue mich weiterhin Menschen zum Biken zu inspirieren.

BiXS

The Ride Feeling

 

 

Leidenschaft für den Radsport, Kompetenz und Schweizer Ingenieurskunst machen das Erfolgsrezept von BiXS aus. Zusammen mit innovativen Fertigungsmethoden, einer klaren Formensprache und markanten Designs ergibt dies modernste Mountainbikes für alle Disziplinen.